Programmbeschreibung

Ruhe am Set! Kamera ab! Und Action! - Du wolltest schon immer mal dein schauspielerisches Talent vor der Kamera unter Beweis stellen, deine Kreativität in ein Drehbuch umwandeln oder die Kamera selbst in die Hand nehmen? Dann hast du bei uns die Möglichkeit, mit unserer Crew einen eigenen Film zu drehen.

Unter fachkundiger Anleitung erfährst du, wie du alles richtig in Szene setzt, Filme effektvoll inszenierst und mit der Technik umgehst. Nutze die Gelegenheit, ein Projekt zu verwirklichen, an das Du noch lange denken wirst. Arbeite in einem Team in der jeder Teilnehmer zum Spezialisten wird und seinen eigenen Verantwortungsbereich hat!

Selbstverständlich werden auch Spiele zum Thema sowie ein Badbesuch den Drehalltag auflockern und für neue Kreativitätsschübe sorgen, die man dann wieder in die Tat umsetzen kann. Außerdem erwarten euch Wandeungen und sportliche Wettbewerbe. Nach gelungener Filmpremiere am Ende der Produktion kannst du dir Euren Film einige Tage später selbst aus dem Internet herunterladen.


Anmeldung: E-Mail, Telefon, Post

AWO-Schullandheim "Schönsicht" Netzschkau
in Netzschkau

Die Aktivitäten sind meist drinnen

Veranstalter:
AWO-Schullandheime im Vogtland

Alter 10 - 15

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten.

mehrtägig mit Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

F
tw
g+